SPD Dörfertour: Evelin Stotz mit Verbandsgemeinderatskandidatinnen und -kandidaten

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Allgemein

unterwegs in Flacht 29.03.2019 um 17.30 Uhr

am Dorfplatz Flacht

Die SPD Aar-Einrich ist am Freitag, den 29. März 2019 zu Gast in Flacht zu einem informativen Gespräch mit Ortsbürgermeister Thomas Scheid und dem neuen Ortsbürgermeisterkandidaten Timo Schneider.

Die Verbandsgemeinderatskandidaten der SPD möchten sich über die Planung der Ortsumgehung Flacht-Niederneisen informieren und die mögliche Trasse besichtigen. Die Kandidaten nutzen diese Möglichkeit um sich über die Problemstellung für die Ortsgemeinde  in der zukünftigen Verbandsgemeinde Aar-Einrich ein Bild zu machen.

Bereits tagsüber nutzt die Bürgermeisterkandidatin Evelin Stotz die Gelegenheit, sich bei den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen von Haustürbesuchen selbst vorzustellen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

24.11.2021 12:30 VORSTELLUNG DES KOALITIONSVERTRAGS