SPD Dörfertour: Evelin Stotz mit Verbandsgemeinderatskandidatinnen und -kandidaten unterwegs in Reckenroth

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Allgemein

26.03.2019 um 18.00 Uhr

am Dorfgemeinschaftshaus

Die SPD Aar-Einrich ist am Dienstag, den 26. März 2019 zu Gast in Reckenroth zu einem informativen Gepräch mit Bürgermeister Norbert Fuhr und der 1. Beigeordneten Lilo Ohlbach.

Die Verbandsgemeinderatskandidaten der SPD möchten sich über die Planung zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Modulbauweise informieren. Eine sehr innovative Lösung, die beispielhaft für weitere Vorhaben in unserer Verbandsgemeinde stehen kann. Interessierte Bürger sind ebenfalls eingeladen.
Bereits tagsüber nutzt die Bürgermeisterkandidatin Evelin Stotz die Gelegenheit, sich bei den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen von Haustürbesuchen selbst vorzustellen.

„Mir ist es wichtig, die Dörfer und Menschen der neuen Verbandsgemeinde Aar-Einrich persönlich kennenzulernen. Es ist eine Bereicherung, denn es geht nicht immer nur um Probleme, sondern häufig finde ich erstaunliche Projekte und neue Wege um die Zukunft zu gestalten.“ betont Evelin Stotz.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!