SPD Dörfertour: Evelin Stotz mit Verbandsgemeinderatskandidatinnen und -kandidaten unterwegs in Reckenroth

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Allgemein

26.03.2019 um 18.00 Uhr

am Dorfgemeinschaftshaus

Die SPD Aar-Einrich ist am Dienstag, den 26. März 2019 zu Gast in Reckenroth zu einem informativen Gepräch mit Bürgermeister Norbert Fuhr und der 1. Beigeordneten Lilo Ohlbach.

Die Verbandsgemeinderatskandidaten der SPD möchten sich über die Planung zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Modulbauweise informieren. Eine sehr innovative Lösung, die beispielhaft für weitere Vorhaben in unserer Verbandsgemeinde stehen kann. Interessierte Bürger sind ebenfalls eingeladen.
Bereits tagsüber nutzt die Bürgermeisterkandidatin Evelin Stotz die Gelegenheit, sich bei den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen von Haustürbesuchen selbst vorzustellen.

„Mir ist es wichtig, die Dörfer und Menschen der neuen Verbandsgemeinde Aar-Einrich persönlich kennenzulernen. Es ist eine Bereicherung, denn es geht nicht immer nur um Probleme, sondern häufig finde ich erstaunliche Projekte und neue Wege um die Zukunft zu gestalten.“ betont Evelin Stotz.

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“