Neujahrsempfänge 2011 der SPD Rhein-Lahn

Veröffentlicht am 28.12.2010 in Veranstaltungen

Wir laden Sie zu unseren Neujahrsempfängen recht herzlich ein:

• Montag, 10. Januar 2011, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang Aar-SPD, Bürgerhaus in Hahnstätten mit Staatssekretär Alexander Schweitzer, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft
  • Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang Einricher SPD, im Dorfgemeinschaftshaus, Auf dem Feldchen 28 in Klingelbach mit Staatssekretär Michael Ebling, Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur
  • Montag, 17. Januar 2011, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD im Blauen Ländchen, im Dorfgemeinschaftshaus in Rettershain mit Staatssekretärin Jacqueline Kraege, Ministerium für Umwelt, Forsten und Verbraucherschutz
  • Dienstag, 18. Januar 2011, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD im Nassauer Land, in der „Kaffeekanne“ im AWO Zentrum Nassau mit Staatssekretär Martin Stadelmaier, Staatskanzlei Mainz
  • Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD GV Diez, im Dorfgemeinschaftshaus in Langenscheid mit Staatsministerin Doris Ahnen, Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“