Neue ISB - Service - Broschüre erschienen

Veröffentlicht am 28.12.2010 in Service

MAINZ/RHEIN-LAHN-KREIS. Was kann die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz - ISB - für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer in Rheinland-Pfalz tun ? Wie werden Fördermittel der ISB beantragt ? Und welche Projekte sind eigentlich förderfähig?

Antworten bietet, so MdL Frank Puchtler, die neue Servicebroschüre der ISB. Sie gibt einen ersten Überblick über die Arbeit der ISB, informiert über ihre Fördermöglichkeiten und greift typische Fragen auf, die Gründer und Unternehmer häufig stellen.

Mit der neuen Broschüre können sich Interessierte bereits vorab über das Service-Angebot der ISB informieren, um sich dann bei einem persönlichen Beratungsgespräch detailliert über spezielle Unterstützungsmöglichkeiten beraten lassen.

Exemplare der Broschüre sind, so MdL Frank Puchtler, unter 06131-985-445 oder per E-Mail: isb-marketing@isb.rlp.de erhältlich.

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig