Machen Sie mit beim Bürger-Dialog der Rhein-Lahn SPD

Veröffentlicht am 27.11.2012 in Service

RHEIN-LAHN-KREIS.

Sagen Sie uns, was in Deutschland besser werden muss ! Was wollen Sie ändern? Ihre Anregungen und Ideen sind wichtig für unser Land ! In den nächsten Monaten sammelt die SPD deutschlandweit ihre Meinungen und Hinweise – auf der Straße, am Telefon und im Internet. Machen Sie mit beim Dialog über Deutschlands Zukunft.

Alle Anregungen aus dem Bürger-Dialog werden gemeinsam von Bürgern und Experten bewertet und ausgearbeitet. Sie finden als Bürgerprojekte Eingang ins SPD-Regierungsprogramm 2013.

Nutzen Sie unsere Dialogkarten für Ihren Vorschlag. Die Dialogkarten sind erhältlich beim Kreisvorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler, Kaltenbachstraße 7, 65558 Oberneisen, Telefon 06430-929855, eMail frankpuchtler@t-online.de

Die Rhein-Lahn-SPD freut sich auf Ihre Vorschläge.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten