Veröffentlicht am 19.03.2009 in Ortsverein

Wir laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung und der Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zur Kommunalwahl 2009 am 25.03.2009 um 20:00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorsitzenden und Bericht aus der Fraktion
4. Bericht aus dem Gemeindeverband und dem Verbandsgemeinderat
5. Bericht des Landtagsabgeordneten Frank Puchtler
6. Aussprache zu den Punkten 3 – 5
7. Kassenbericht
9. Aussprache zu den Punkten 7 und 8
10. Entlastung des Kassierers und des Vorstandes
11. Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zur Kommunalwahl 2009
11.1 Wahl eine-r/-s Versammlungsleiter-in/-s
11.2 Wahl eine-r/-s Schriftführer-in/-s
11.3 Bestimmung von zwei Versammlungsteilnehmer-innen/-n zur Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung
11.4 Bestimmung einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson für den Wahlvorschlag
11.5 Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
11.6 Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl (Vorstellung, Aussprache und Abstimmung)
12. Ehrungen
13. Vorstandswahlen
13.1 Wahl eine-r/-s Vorsitzenden
13.2 Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden
13.3 Wahl eine-r/-s Schriftführer-in/-s
13.4 Wahl eine-r/-s Kassierer-in/-s
13.4 Wahl der Beisitzer/-innen
13.5 Wahl der Kassenprüfer
13.6 Wahl der Delegierten/ Ersatzdelegierten für den Gemeindeverband/ Kreisverband
16. Schlusswort de-r/-s neuen Vorsitzenden.

Homepage SPD Hahnstätten

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen