Einladung zum „Frauengespräch“

Veröffentlicht am 26.02.2019 in Allgemein

Du bist eine starke Frau, die sich neben Beruf und Familie auch gesellschaftlich engagiert. Genau die Richtige um bei unserem „Frauengespräch“ dabei zu sein.

Wir möchten  mit vielen starken, begeisternden und einzigartigen Frauen ins Gespräch kommen, denn wir haben festgestellt, gemeinsam geht vieles besser und macht mehr Spaß.

Bei Sekt und kleinen Knabbereien wollen wir uns austauschen über die heutige Rolle der Frau, ihre neuen Herausforderungen, die es zu meistern gilt und Fragen wie:

Welche Wünsche haben wir und wie schaffen wir es  sie umzusetzen?

Was hält uns davon ab, wirklich das zu tun, was wir uns wünschen?

Darüber hinaus können wir gemeinsam erörtern warum viele Frauen den Weg in die Politik scheuen, obwohl sie dort vieles bewegen und verändern könnten was nicht so läuft, wie wir Frauen es brauchen.

Was müsste sich ändern, damit du dich politisch engagierst? Brauchen wir bessere Netzwerke?

Wir würden uns freuen Dich am 13. März 2019 um 19.00 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten (Großer Saal oben)                              begrüßen zu können.

Es laden ein

Alle SPD Kandidatinnen auf Kreis- und Verbandsgemeindeliste sowie Bürgermeisterkandidatin  Evelin Stotz

 

VG-Bürgermeisterkandidatin

Anschreiben Wahl

Nachrichten

Test Hallo